//
gerade lese ich
Air Cargo, Aktuelles, Business, DHL, Logistik, Paketdienst, Paketversand

Wellness-Unternehmen Nikken übergibt Abwicklung gesamter europäischer Distribution an DHL

dhl essen umschlagszentrum, dhl essen logistikztentrum, essen versandzentrum, dhl nikken

Bild c/o DP-DHL.com

„Wir haben höchste Ansprüche an eine zeitgenaue Auslieferung und flexible Abläufe”, so Phil Woodcock, Leiter des Europageschäfts bei Nikken in Großbritannien.

Der Wellness-Artikel-Produzent verkündete heute Morgen die Vorsetzung seiner langjährigen Partnerschaft mit dem internationalen Paketdienst DHL.

Bis 2014 wird DHL die komplette Abwicklung von Nikkens Logistikprozessen übernehmen. Der Paketdienst ist dabei für alle Lagerprozesse verantwortlich.

Aufgrund der komplexen Distribution von Nikkens Wellnessprodukten in zahlreiche Länder, hat sich DHL dazu bereit erklärt das Unternehmen auch bei Zollabwicklungen in Nicht-EU-Staaten zu unterstützen.

„Wir freuen uns sehr, unsere Logistikpartnerschaft mit Nikken fortsetzen zu können. Die Zusammenführung aller Tätigkeiten in unserem Zentrallager in Essen ermöglicht einen effizienten und kosten optimierten Service für Nikken”, sagt Werner White, Managing Director bei DHL Supply Chain Germany & Alps.

Von Sperrgut bis zu Seifen und anderen Kleinartikeln, im DHL-Umschlags- und Logistikzentrum in Essen wird so schnell nichts stillstehen.

Quelle: DHL

Weitere Artikel

Gefällt mir, Facebook, Like button

Discussion

2 thoughts on “Wellness-Unternehmen Nikken übergibt Abwicklung gesamter europäischer Distribution an DHL

  1. Aufschlussreiche Informationen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr auseinandersetzen! Bin gespannt auf weitere Eintraege!

    Posted by Kaspar | 22. February 2012, 16:36

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Dänemarks EU-Ratpräsidentschaft geht GOGREEN mit DHL « Transglobal Express Logistik - 9. February 2012

%d bloggers like this: