//
gerade lese ich
Aktuelles, DHL, Paketdienst

DHL GROW Traineeprogramm – AbsolventInnen aufgepasst!

dhl grow, dhl grow programm, deutsche post grow, grow traineeprogramm

DHL Logo c/o DP-DHL.com // Image c/o Microsoft

Ihr habt euer Studium erfolgreich abgeschlossen & schon erste Praxiserfahrungen gesammelt?

Damit hättet ihr schon einmal die Grundvoraussetzungen für das DHL GROW-Programm erfüllt. Der weltweite Logistikanbieter und Paketdienst bietet allen StudienabsolventInnen bis zum 31. März 2012 die Möglichkeit sich für das DHL Traineeprogramm GROW zu bewerben.

Ein Blick hinter die Kulissen von Deutsche Post DHL

Die Ausbildung dauert ca. 18 Monate. In diesen können DHL Trainees in verschiedenste Aufgabenbereiche reinschnuppern und ein erstes Gefühl dafür bekommen, was es heißt für das weltweit führende Logistikunternehmen zu arbeiten.

GROW national oder international

GROW ist in zwei Bereiche untergliedert. BewerberInnen können sich zwischen dem nationalen und dem internationalen Programm (sehr gute Englischkenntnisse notwendig) entscheiden.

Beim internationalen Programm erhalten alle DHL Trainees die Möglichkeit eines Auslandsaufenthaltes. Und wer würde nicht gerne einmal einpaar Monate in den USA, Australien, Afrika oder Asien verbringen?

Leistung + Erfahrung + Persönlichkeit = DHL GROW Trainees

So lautet die magische Formel, um bei GROW einen Platz zu erhalten. DHL Trainees sollten überdurchschnittlich gute Studienleistungen und erste Praxiserfahrungen vorweisen können.

Zudem setzt DHL auf soziale Kompetenzen und ein gesundes Maß an Flexibilität.

Hier findet ihr weitere Informationen zum GROW Traineeprogramm.

%d bloggers like this: