//
gerade lese ich
Aktuelles, Weihnachten

Lions-Adventskalenderaktion 2013

“Der Lions Club Frankfurt-Palmengarten füllt zum elften Mal in Folge seinen Adventskalender mit tollen Preisen. Der Erlös von rund 20.000 Euro kommt wie jedes Jahr Kindern und Jugendlichen in Frankfurt und Umgebung zu gute.”


Adventskalender 2013, Bild gemalt von Angelina Krämer (Klasse 4c der Berthold-Otto-Schule in Frankfurt-Griesheim)

Dieses Jahr waren wir leider zu spät um als direkter Sponsor bei dieser Aktion zu agieren. Doch trotzdem haben wir nachgefragt wie wir helfen können und haben dann den Adventskalender vom Lions Club Frankfurt-Palmengarten für die Mitarbeiter unseres Büros in Frankfurt in der Cargo City bestellt, um Kinder und Jugendliche in und um Frankfurt herum zu unterstützen.

Unsere Mitarbeiter haben nach dieser Überraschung deutlich gezeigt, dass die Idee von Ihnen sehr geschätzt wurde. “Es ist spannend, wenn man in der Adventszeit jeden Tag ein Türchen öffnen zu können”, so Elena. Für den Preis von nur 5 € besteht die Möglichkeit, nicht nur etwas für einen guten Zweck zu tun, sondern mit etwas Glück auch attraktive Preise abzuräumen – wir sind bereits jetzt sehr aufgeregt und freuen uns darauf.

Wer bisher noch keinen Kalender daheim hat, kann diesen online beim Lions Club Frankfurt-Palmengarten bestellen. Aber schnell sein! Die Kalender sind nämlich nur limitiert erhältlich.

Discussion

Comments are closed.

%d bloggers like this: