//
gerade lese ich
Aktuelles, Deutschland, Fraport

#Condor mit neuen Langstreckenflügen ab Frankfurt #fraport

Foto: Condor

Condor hat für den Winterflugplan 2013/2014 eine neue Flugverbindung zwischen Deutschland und Thailand eröffnet: Der Ferienflieger fliegt seit kurz vor Weihnachten auch Bangkok wieder einmal nonstop an. Der Erstflug dieser neuen Verbindung nach Bangkok hob am 19. Dezember Richtung Bangkok ab und überraschte die Passagiere mit kleinen Give-Aways.

Bereits in den letzten Jahren konnten Flugreisen in den thailändischen Ferienort Phuket gebucht werden, hier gibt es auch dieses Jahr wieder dreimal wöchentlich eine Verbindung nonstop ab Frankfurt.

Jens Boyd, Group Head of Long-haul der Thomas Cook Group Airlines, zeigte sich erfreut über die Wiederaufnahme Bangkoks in den Winterflugplan: “Bangkok ist eine perfekte Ergänzung für unser Süd-Ostasienprogramm. Bangkok bietet Urlaubern zahllose Sehenswürdigkeiten in einer Mischung aus beeindruckender Großstadtkulisse und stillen Rückzugsorten. Mit der Aufnahme von Bangkok in unseren Winterflugplan stärken wir die Condor Verbindungen nach Thailand durch eine weitere Destination neben Phuket und bieten unseren Kunden ab sofort zwei Städte in dem beliebten südostasiatischen Urlaubsland an.”

Weiterhin im Winterflugplan werden die Frequenzen nach Kuba erweitert: Havanna wird ab Frankfurt um einen dritten wöchentlichen Flug aufgebaut. Auch Varadero ist fünfmal wöchentlich im Angebot.

Auch im Sommer 2014 gibt es eine Erneuerung, demnach fliegt die Airline in der Sommersaison von Frankfurt nach Minneapolis (MSP) um sein Nordamerika-Angebot zu erweitern. Die Flüge starten immer montags und donnerstags mit einer Boeing 767-300 im Zeitraum vom 26. Juni bis 11. September 2014.
Übrigens: Erstmalig seit sechs Jahren wurden auch Langstreckenflüge ab München ins Programm genommen. Dr. Michael Kerkloh, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH begrüßt das bevorstehende „Comeback“ der Condor: “Mit ihren neuen Langstrecken ist die Condor eine echte Bereicherung für den Münchner Flughafen. Ich bin sicher, dass diese attraktiven Fernreisen bei uns auf große Resonanz stoßen.

Santa Clara auf Kuba in der Region Villa Clara wurde erstmalig als neues Ziel ab München Teil Flugplans von Condor. Außerdem werden einmal pro Woche Flüge nach Cancun (Mexiko), Mauritius, Mombasa (Kenia), Montego Bay (Jamaika), Puerto Plata (Dominikanische Republik) und Varadero (Kuba) angeboten. Punta Cana in der Dominikanischen Republik wird sogar dreimal wöchentlich nonstop ab München angesteuert.

Bei Transglobal Express ist es möglich, sich seine Koffer nachsenden zu lassen. Egal ob nach Thailand oder wieder zurück nach Deutschland, kostengünstig mit Ersparnis. Bei Fragen bitte per Email oder Chat oder die üblichen Social-Media-Dienste melden. Unser Team ist gerne für Sie da!

Discussion

Comments are closed.

%d bloggers like this: