//
gerade lese ich
Aktuelles, Deutschland

Hessentag 2014 an der Bergstraße in Bensheim

In etwa einem Monat ist es soweit! Der Hessentag in Bensheim beginnt. Wo man in der Region auch hinblickt: der Tag der die Hessen und auch bis weit über die Landesgrenzen hinaus Menschen aus anderen Bundesländern begeistert, wirft seine Schatten voraus.

Stadt, Land und Veranstalter stecken in Vorbereitungen.

Die größte Verkehrsinfrastrukturmaßnahme in Bensheim konnte im letzten Monat durch den Hessentag erfolgreich abgeschlossen werden. Freie Fahrt heißt es nun auf allen Teilen der Westtangente. Der viel befahrene Berliner Ring kann nun komplett umfahren werden.
Wo eine große Dynamik herrscht und wo dadurch viele Arbeitsplätze entstehen, dort steigt auch das Verkehrsaufkommen an. Entsprechend muss die Infrastruktur erweitert werden”, sagt Bürgermeister Thorsten Herrmann, der betont, „dass es die Hauptaufgabe einer Stadt ist, gute Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zukunft zu schaffen”.

Der Hessentag, der dieses Jahr vom 06.-15.06.2014 stattfindet, bietet verschiedene Aktionsflächen in der Innenstadt mit Festlichem, Traditionellem und Modernem, mit Kulinarischem, Informationen, Konzerten und vielem mehr. Nicht nur Tim Bendzko ist am 10. Juni 2014 zu sehen, auch  Ivy Quainoo und Chimaam spielen an diesem Tag im Festzelt. Mehr Informationen zu den Konzerten auf dem Hessentag finden Sie unter www.hessentag2014.de

Wie jedes Jahr dabei ist auch die Landesausstellung zum Hessentag. Eine regionale Verbraucherausstellung die Politik und Wirtschaft unter einem Dach vereint. Zahlreiche Aussteller aus Branchen wie beispielsweise Industrie, Dienstleistung, Touristik, Handel, Gewerbe und Handwerk präsentieren sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen.

Transglobal Express wünscht schon jetzt viel Spaß!

Discussion

Comments are closed.

%d bloggers like this: