//
gerade lese ich
Aktuelles, Paketdienst, UPS

UPS bekommt einen neuen Chef

Vergangene Woche teilte UPS mit, dass sich an der Spitze des weltgrößten Paketdienstes etwas tun wird. Ein Führungswechsel steht bevor.

Neuer Chef wird im September der 58-jährigen David Abney. Er übernimmt diese Postion von Scott Davis, des derzeitigen Vorstandsvorsitzenden von UPS. In seiner Amtszeit konnte UPS weiter expandieren, auch wenn die angestrebte Übernahme des niederländischen Konzerns TNT nicht möglich war. Abney war bislang im Vorstand für das operative Geschäft und damit auch für das weltweite UPS-Transportnetz zuständig. Zudem kennt er das Unternehmen von der untersten bis zur obersten Ebene: Seine UPS-Karriere begann er den Angaben zufolge vor 40 Jahren als Lagerarbeiter in Teilzeit.

David Abney wird der elfte UPS-Chef in der 107-jährigen Geschichte des Konzerns.

Das Team von Transglobal Express wünscht ihm viel Glück für seinen Start im September!

Finden Sie hier beispielsweise Informationen wie sie ein UPS Paket USA versenden können. Auch der Paketversand international kann eine Ersparnis von bis zu 67% ausmachen. Viel Freude beim Buchen!

Discussion

Comments are closed.

%d bloggers like this: