//
gerade lese ich
Business, Deutsche Post, DHL, DHL Express, Logistik, Paketdienst, Paketversand, PR, Transglobal Express GmbH

Unternehmenswebsite in neuem Gewand

Übersichtlicher, moderner, neue Features: Die Unternehmenswebsite der Transglobal Express GmbH ist rundum erneuert worden und bietet erweiterte Funktionalitäten.

Mit einer frisch überarbeiten Website präsentiert sich die Transglobal Express GmbH nun rechtzeitig zur Vorweihnachts-Versandzeit noch übersichtlicher. Im Fokus des neuen Online-Auftritts stehen aufbereitete Informationen, eine präzise Beschreibung des aktuellen Leistungsportfolios, ein klares Design sowie hohe Funktionalität in der Anwendung. Eine benutzerfreundlichere Eingabemaske macht den Versand zum Kinderspiel.

Mit der neuen Website werden außerdem mehrere neue Features eingeführt. Von nun an ist es für Kunden von Transglobal Express möglich, eine weitere, zeitsparende Zahlungsart nutzen: Buchungen lassen sich in Zukunft neben Kreditkarte, PayPal oder Lastschriftfahren auch über ein Prepaid-Guthaben bezahlen. Außerdem wird ein Punkte-System eingeführt, so dass es bei jeder Buchung möglich ist Loyalty Punkte zu sammeln, die in Guthaben umgewandelt und bei weiteren Buchungen eingelöst werden können.

Die einzelnen Themenbereiche sind nach dem Relaunch wie gewohnt jederzeit über die Hauptnavigation verfügbar. Besonderer Wert wurde auf Hilfestellungen und Tipps für Versender gelegt. Mit umfangreichen Verpackungstipps, allgemeinen Hinweisen zu einem Paketversand, sowie Zoll- und Exporthinweisen für nahezu alle Länder der Erde, werden dem Kunden wertvolle Hilfestellungen in der Sektion ‚Hilfe und Beratung‘ mit auf den Weg gegeben. Mit der Suchfunktion findet der Besucher schnell alle Informationen zum günstigen Versand von Paketen und Dokumenten.

„Die Website wurde neu designed und bietet zusätzlich zu einem neuen Look großartige neue Funktionen. Durch den Einsatz neuster Technologie ist sichergestellt, dass die Plattform auch in Zukunft weiter ausgebaut werden kann.“, erklärt Stephen Roberts, Web Development Manager und fährt fort: „Die Entwicklung der Website wird auch mit dem Launch nicht aufhören: Wir arbeiten konstant daran, Neuerungen hinzuzufügen und Verbesserungen für unsere Kunden anzubieten.“ Schauen Sie doch einfach vorbei und klicken Sie sich durch die neuen Features.

Über Feedback zur Unternehmenswebsite freut sich das Marketing-Team der Transglobal Express GmbH jederzeit – Ansprechpartner siehe unten.

Kontakt für Marketing & Presse

Eva Bayrhuber
Cargo City Süd, Geb. 501
60549 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0) 69 9050 6780
marketing@transglobalexpress.de
www.transglobalexpress.de

Bereits seit 3 Jahren bietet Transglobal Express die Möglichkeit eines unkomplizierten Versands von Paketen auch von Deutschland aus an. Damit war das Unternehmen das erste Portal, welches Anbietervergleich, Buchung und Versand auch in Deutschland aus einer Hand angeboten hat. Mühsame Recherchen nach günstigen Anbietern für einen weltweiten Expressversand sowie viel zu hohe Portokosten hatten damit ein Ende.

Discussion

Comments are closed.

%d bloggers like this: